Think easy - work perfect.

Teilnahmebedingungen für Teilnehmer am Meisterkurs

  1. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.
  2. Nach Eingang Ihrer Anmeldung und dem Bezahlen der Anmeldegebühr erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, die Ihnen Ihren Seminarplatz sichert. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldegebühr beträgt 150,- €. (Bankverbindung: Volksbank Nordoberpfalz; BLZ 753 900 00 Kto-Nr. 53007)
  3. Sie haben da Recht, bis 2 Wochen nach Erhalt der Anmeldebestätigung ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme zurückzutreten: Ihre Anmeldegebühr bekommen Sie in diesem Fall rückerstattet. Dieses Recht erlischt bei kurzfristigen Anmeldungen, die erst 4 Wochen vor Kursbeginn oder später erfolgen.
  4. Erstattungen für nicht vollständig abgenommene Leistungen können leider nicht erfolgen.
  5. Sollten Sie unerwarteter Weise nicht am Seminar teilnehmen können, haben Sie derzeit die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu benennen.
    1. Bei einer schriftlichen Absage bis spätestens 4 Wochen (28 Tage) vor Seminarbeginn fallen außer der Anmeldegebühr keine weiteren Kosten für Sie an.
    2. Bei Absagen, die bis spätestens 2 Wochen (14 Tage) vor Seminarbeginn schriftlich bei uns eingehen, ist neben der Anmeldegebühr auch die erste Teilzahlung zu entrichten.
    3. Bei später eingehenden Absagen und bei Nichtteilnahme ist leider neben der Anmeldegebühr die gesamte Kursgebühr zu entrichten.
  6. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Weiden